Peter Thompson wird zum präsidenten der Source gruppe befördert

Nominierungen
Typography

Source, einer der führenden Anbieter von Exchange Traded Products (ETPs) in Europa, freut sich die Beförderung von Peter Thompson zum Präsidenten der Source Gruppe bekannt zu geben....

Peter Thompson - Präsidenten der Source Gruppe


Peter Thompson hatte seit der Gründung im Jahr 2008 bisher die Funktion des Chief Strategy Officers inne. Zusätzlich zur kontinuierlichen Entwicklung und Durchführung der Unternehmensstrategie im europäischen Markt wird er zukünftig auch die Unternehmensentwicklung in den USA beaufsichtigen.

Source verkündete am 16. September, dass das Unternehmen nun auch in den USA operiert und ein Portfolio von ETPs entwickeln wird, dass der starken Nachfrage in den USA gerecht wird. Das erste Produkt wird an der New York Stock Exchange notiert.

„Peter hat Source seit den ersten Tagen begleitet und weiss daher aus erster Hand was uns bis zum heutigen Tag so erfolgreich gemacht hat und was unsere Investoren zukünftig von uns erwarten“, sagte Ted Hood, Chief Excecutive Officer bei Source. „Sein umfassendes Wissen ist für die Kontinuität des Unternehmens extrem wichtig, erst recht wenn wir unsere Position in den USA ausbauen.“

„Über die Jahre haben wir es verstanden gemeinsame Ziele von Investoren bei Source zu vereinen “, erläutert Peter Thompson die Unternehmensstrategie von Source. „Jedoch hängt die erfolgreiche Umsetzung von Lösungen massgeblich davon ab, Kundenbedürfnisse im Detail zu kennen, um so die unterschiedlichen Zielen von Investoren zu adressieren. Aus diesem Grund betrachten wir auch die Märkte Europa und USA sehr individuell und starten damit die Nuancen des US Marktes zu verstehen, um so die Bedürfnisse der Investoren besser zu berücksichtigen. Dieser fokussierte Ansatz hat unseren Erfolg in Europa massgeblich beeinflusst und wir werden in den USA genauso vorgehen. Auf diese Weise wird Source sein organisches Wachstum weiter fortsetzen.“

Quelle: ETFWorld.at

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.